Samstag, 19. Dezember 2009

Bucaramanga

Mittlerweile bin ich sit zwei Tagen hier in der Ciudad bonita de Colombia, der schönen Stadt, wie sie genannt wird, der Ciudad de los parques. Angekommen sind wir am Donnerstag-Morgen um drei Uhr nach fast zehn Stunden Fahrt, die recht angenehm waren. Abgesehen von einer Arepa, die nur von Aguapanela besiegt werden konnte. Ausserdem hätten wir fast den Austieg verschlafen. Dafür bin ich dann erstmal über eine Frau gestolpert, die die Ruhe weg hatte, und es sich im Gang breit gemacht hat, um zu schlafen.
Jetzt bin ich also seit zwei Tagen hier in der Familie Dianas. Und mir gehts sehr gut. Wir haben noch nicht wirklich viel gemacht, abgesehen vom Geniessen der freien Zeit. Das Wetter ist einfach toll. Warm. Kurze Hose, T-Shirt. Aber es ist so gerade noch erträglich. Ganz nach meinem Geschmack.
Viel zu berichten hab ich nicht, deswegen belasse ich es erstmal dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen