Dienstag, 15. Dezember 2009

Estamos hablando

Tja, tatsächlich ist sie vorbei, meine Zeit in Bogotá. Zwar fehlt mir noch eine Note, aber die ist spätestens bis Freitag da. Morgen (wahrscheinlich) oder übermorgen (unwahrscheinlich) geht es nach Bucaramanga, wo ich Weihnachten und Neujahr mit Diana und bei ihrer Familie verbringen werde. Das wird sicher eine ganz tolle Erfahrung und eine spannende Zeit. Bucaramanga liegt zehn Stunden (im Bus) bzw. eine Stunde (im Flugzeug) nördlich von Bogotá in Santander auf tausend Metern Höhe bei einer Million Einwohnern. Dementsprechend wird es allerdings wahrscheinlich auch schwierig für mich werden, Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, da es dort im Durchschnitt knapp 23 Grad warm ist. Also frühsommerwarm das ganze Jahr. Liegt mir glaub ich mehr als die absolute Hitze der Karibik-Küste. Wobei es manchmal auch in Bucaramanga gefühlt sehr warm sein soll.
Naja, darüber berichte ich dann. Und natürlich über alles, was von Belang ist.

2 Kommentare: