Samstag, 15. August 2009

Aburrimiento, Feria del Libro, Concierto

Mal wieder eine Woche vorbei.. keine Uni, viel zu lesen.. aber auch einige andere Aktivitäten.. Am Mittwoch war ich mit zwei Kommilitonen (ein Norweger, ein Kolumbianer) bei einem Seminario zum Thema El Aburrimiento (Langeweile).. Sehr interessant und etwas merkwürdig, zum Teil Lesung, dann Musik (Velvet Underground) und Bilder (Andy Warhol).. hinterher noch im Museo del Banco de la República, Warhol-Ausstellung..
Am Donnerstag war ich mit Hugo bei der Feria del Libro (internationale Buchmesse).. viele Bücher, haben lange gestöbert.. aber doch eher teuer..
Gestern Abend dann Gratis-Konzert im Parque Simón Bolívar im Rahmen des Festival de Verano mit drei Gruppen: Dragón y Caballero, Sin Ánimo de Lucro und Calle 13.. durchaus angenehmer Abend..
Übrigens hab ich mittlerweile meine Cédula..

5 Kommentare:

  1. jiiieha, puerto rico en colombia;)

    AntwortenLöschen
  2. naja, die andern beiden Gruppen kommen aus Kolumbien..

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, lohnt es sich, die kennenzulernen?

    AntwortenLöschen
  4. ich gehe davon aus, dass du mir alles lohnenswete mitbringen wirst^^ im tausch gibt es dann fonki hihi....

    AntwortenLöschen